__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 19

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein verschwundenes Mädchen und ein merkwürdiger Treppensturz geben den Rettern viele Rätsel auf.

Ein Mädchen ist verschwunden. Haben zwei Klassenkameradinnen etwas damit zu tun? Derweil scheint eine Frau die Treppe hinabgestürzt zu sein. Wurde da möglicherweise nachgeholfen? Schließlich muss ein Mann aus luftiger Höhe gerettet werden.

Eine Mutter sucht verzweifelt nach ihrer Tochter. Dabei wird sie Zeugin, wie zwei Klassenkameradinnen das Rad des Mädchens zerstören. Die Täterinnen sind schon vorher wegen Mobbings aktenkundig geworden. Nun fragt sich, ob sie etwas mit dem Verschwinden der Tochter zu tun haben. Unterdessen entdeckt ein Mann seine Ehefrau bei seiner bewusstlosen Mutter. Die alte Dame scheint die Flurtreppe hinabgestürzt zu sein. Ist sie wegen einer Erkrankung gefallen? Oder könnte es sein, dass sie die Treppe hinuntergestoßen wurde? Fraglich ist auch, wie einem jungen Mann zu helfen ist, der in Kletterausrüstung an der Fassade des Jobcenters hängt. In jedem Fall ist er buchstäblich absturzgefährdet und muss schnellstmöglich gerettet werden. Neben ihm befindet sich ein zerrissenes Banner mit der Aufschrift: „Frau Schneider!“. Was hat es damit auf sich? Handelt es sich womöglich um die Racheaktion eines frustrierten Arbeitslosen?

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein
Mo, 08.08.2022 17:05
Mo, 08.08.2022, 17:05 Uhr
Eins, zwei, drei, vier, E...
Eins, zwei, drei, vier, Eckstein
Di, 09.08.2022 16:05
Di, 09.08.2022, 16:05 Uhr
Eins, zwei, drei, vier, E...

Ganze Folgen online sehen