__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 21

Abgrundtief

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Auto ist in eine Kiesgrube geraten und dann kracht ein Fahrradkurier in ein Luxusfahrzeug.

Eine Mutter muss feststellen, dass ihre Tochter einen Autounfall hatte. Nun zählt jede Sekunde. Indessen kracht ein Fahrradkurier in ein teures Auto. Schließlich erhält eine Frau eine schockierende Sprachnachricht von ihrer Schwester.

Ein Auto ist in eine Kiesgrube geraten. Als klar wird, dass die vermisste Tochter der Halterin mit dem Fahrzeug unterwegs war, zählt jede Sekunde. Ein weiteres Autoproblem gibt es an anderer Stelle. Dabei geht es um einen Fahrradkurier, der in ein ziemlich teures Auto gekracht ist. Der Fahrzeughalter wird von den Polizisten an der Haustür über den Schaden informiert. Angeblich ist ihm der Fahrradkurier völlig unbekannt. Doch dann entdecken die Beamten Fotos des Verunfallten an den Wänden des Geschädigten. Was wird hier gespielt? Außerdem schickt eine Frau ihrer Schwester eine schockierende Sprachnachricht. Die Polizei wird informiert. An einem vereinbarten Treffpunkt finden die Einsatzkräfte später jedoch nur ein offenstehendes Auto. Was ist mit der Frau passiert?

Ganze Folgen online sehen