__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 43

Muckis

Free
Folge jetzt ansehen

Eine Café-Besitzerin wurde bei einer Protestaktion verletzt und ein Junge liegt bewusstlos am Ufer.

Auf ein Café wurde ein Anschlag verübt. Nun ist die Besitzerin verletzt. Außerdem liegt ein Junge bewusstlos an einem Ufer. In einem anderen Fall ruft eine Frau die Polizei, weil es in einem Fitnessstudio nicht mit rechten Dingen zugeht.

In einem Café ist die Hölle los: Rauch- und Stinkbomben wurden in die Räumlichkeiten geworfen. Im Zuge dieser Aktion hat sich die Besitzerin auch noch die Hand verletzt. Nun glaubt sie, dass der Anschlag aus Protest gegen ihr neues Restaurantkonzept durchgeführt wurde. Sie hat sogar schon jemanden im Verdacht, der dahinterstecken könnte. Darüber hinaus liegt ein Junge bewusstlos an einem Ufer. Er hat eine Kopfplatzwunde. Vermutlich wurde er überfallen. Sein Handy und sein Geld liegen aber noch bei ihm. Was ist hier passiert? Und was hat sein Cousin damit zu tun? Dieser war jedenfalls derjenige, der den Notruf abgesetzt hat. Außerdem verständigt eine 22-Jährige die Polizei. Denn in dem Fitnessstudio ihres Freundes wird illegal mit Anabolika gehandelt. Als die Polizisten jedoch im Studio ankommen, scheint der Freund gemeinsame Sache mit den Verdächtigen zu machen.

Muckis
Fr, 23.09.2022 17:05
Fr, 23.09.2022, 17:05 Uhr
Muckis

Ganze Folgen online sehen