__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 46

Der Beschützer

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine mutmaßliche Entführung gibt Aufschluss über das Verschwinden eines lang vermissten Mädchens.

Am Rheinufer herrscht Entsetzten, als sich dort nackte Menschen herumtummeln. Besorgte Eltern, die das Treiben mitbekommen haben, rufen daraufhin die Polizei. Doch plötzlich droht eine Nudistin vor den Augen der Einsatzkräfte zu ersticken.

Ein Paar wird Zeuge, wie eine junge Frau von einem Mann in ein Auto gezerrt wird. Handelt es sich um eine Entführung? Tatsächlich findet die Polizei auf einem abgelegenen Hof Hinweise auf ein lang vermisstes Mädchen. Außerdem rufen besorgte Eltern die Polizei. Am Rheinufer treiben sich nackte Personen herum. Als die Polizisten ankommen, taumelt eine nackte Frau vor die Streife und droht zu ersticken. Dabei fällt ihre silberfarbene Körperbemalung auf. In dem nächsten Fall wirft ein Unfallwagen ohne Fahrer Fragen auf. Doch was hat ein Chef, den noch nie jemand gesehen hat, und seine Assistentin mit der Sache zu tun? Die Retter haben schließlich einen schrecklichen Verdacht.

Ganze Folgen online sehen