__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 49

Das Vertrauen einer Mutter

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach dem Überfall auf ihren Laden befürchtet die Besitzerin, dass der Täter noch in der Nähe ist.

Eine Ladenbesitzerin wird überfallen. Dann bricht ein Stromableser auf der Straße zusammen. Der Grund für den Notruf, war jedoch eigentlich ein völlig anderer. Zudem wird ein Mann in einem pikanten Moment von seinem Pkw eingequetscht.

Die Retter erhalten einen alarmierenden Notruf: Eine Ladenbesitzerin ist von einem bewaffneten Mann überfallen worden. Als die Polizisten eintreffen, besteht die Befürchtung, dass der Täter noch im Laden ist. Dann bricht ein Stromableser auf offener Straße zusammen. Kurz darauf trifft die Polizei ein. Doch eigentlich wurden die Beamten wegen eines Enkel-Trick-Betrugs gerufen. Besteht ein Zusammenhang zwischen den Vorfällen? Darauf folgt eine aufreibende Rettungsaktion. Ein Automechaniker wird unter einem Pkw eingequetscht. Auffällig ist, dass der Mann dabei eine Erektion hat. Ein anzügliches Stück Stoff trägt schließlich zur Auflösung bei.

Das Vertrauen einer Mutter
Do, 06.10.2022 17:05
Do, 06.10.2022, 17:05 Uhr
Das Vertrauen einer Mutte...

Ganze Folgen online sehen