__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 55

Heiße Bankgeschäfte

Premium
Folge jetzt ansehen

Aus der Kabine eines Sonnenstudio erklingt lautes Stöhnen. Zudem gerät eine Rentnerin in Gefahr.

Die Besitzerin eines Sonnenstudios hört lautes Stöhnen aus einer Kabine. Dann wird ein junger Nichtschwimmer von seinem Date aus dem See gezogen. Außerdem müssen sich die Retter um eine in ihr Auto eingeschlossene Rentnerin kümmern.

Die Besitzerin eines Sonnenstudios kommt vorzeitig aus dem Urlaub. Zu ihrer Überraschung findet sie ihren Mann nicht am Empfang vor. Stattdessen hört sie lautes Stöhnen aus der Kabine. Was geht hier vor? Indessen scheint ein junger Mann ebenfalls ein Problem zu haben. Es wird nämlich von seinem Date aus einem See gezogen. Doch warum ist er überhaupt ins Wasser gesprungen. Schließlich scheint offenkundig zu sein, dass er nicht schwimmen kann. Dann werden die Retter zu einer Rentnerin gerufen. Die Frau ist kollabiert und außerdem in ihrem Auto eingeschlossen. Schnell kommt der Verdacht auf, dass auch der verschwundene Enkel in großer Gefahr sein könnte.

Heiße Bankgeschäfte
Mi, 02.11.2022 17:05
Mi, 02.11.2022, 17:05 Uhr
Heiße Bankgeschäfte

Ganze Folgen online sehen