__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 59

Mit offener Hose

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem Autounfall fehlt von der Fahrerin jede Spur. Dann gibt es in einem Yogastudio Giftalarm.

Ein Auto ist in einen Müllcontainer gekracht, die Fahrerin ist verschwunden. Zudem zeigen Teilnehmer eines Yogakurses Vergiftungserscheinungen. Dann werden Sanitäter zu einem Unfall gerufen. Dem Verletzten ging es schon vorher schlecht.

Ein Auto ist in einen Müllcontainer gekracht. Von der Frau, die zuvor hinterm Steuer gesessen haben muss, fehlt allerdings jede Spur. Die Polizisten untersuchen den Fall und hegen bald einen schwerwiegenden Verdacht: Könnte es sein, dass die Frau vor ihrem Beifahrer geflohen ist? Derweil herrscht in einem Yogastudio Alarmstimmung. Mehrere Teilnehmer eines Kurses zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen. Bei dem Training scheint etwas Merkwürdiges vorgefallen zu sein. Außerdem könnte es sein, das auch die Rettungskräfte in Lebensgefahr schweben. Darüber hinaus gibt es einen Vorfall an einer Bahntrasse. Sanitäter versorgen einen Verletzten im Gleisbett. Doch dann erkennen sie, dass es dem Mann bereits vor seinem Unfall sehr schlecht gegangen sein muss.

Ganze Folgen online sehen