__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 57

Die Braut, die sich traut

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Braut ist ernsthaft entführt worden und ein übermüdeter Lkw-Fahrer gerät in eine Kontrolle.

Aus einer eigentlich spaßigen Brautentführung wird auf einmal schrecklicher Ernst. Außerdem klebt ein Mann am Küchentisch fest und zeigt plötzlich Vergiftungserscheinungen. Dann stürzt ein völlig übermüdeter Lkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug.

Für viele Menschen ist die Entführung der Braut ein lustiges Hochzeitsritual. Doch in einem Fall scheint die spaßige Tradition gehörig schief gegangen zu sein. Die Retter werden auf den Plan gerufen und finden bald heraus, dass es sich offenbar um eine ernsthafte Entführung handelt. Nun beginnt eine aufreibende Suche mit dramatischem Ausgang. Ebenfalls als recht dramatisch erweist sich die Situation für einen Mann, der am Küchentisch festklebt. In seinen Händen hält er ein Gebiss. Obendrein zeigt er plötzlich Vergiftungserscheinungen. Die Retter müssen schnell handeln und herausfinden, was hier eigentlich passiert ist. Ähnliche Fragen stellt sich eine Polizeistreife, die es bei einer Verkehrskontrolle mit einem völlig übermüdeten Lkw-Fahrer zu tun bekommt. Der Mann stürzt buchstäblich aus seinem Fahrzeug. Ist sein Zustand auf eine zu lange Fahrtzeit zurückzuführen? Möglichweise geht es aber um etwas völlig anderes. Die Frage ist nur: Woran leidet dieser eigentlich kerngesunde Mann?

Die Braut, die sich traut
Mi, 09.11.2022 17:05
Mi, 09.11.2022, 17:05 Uhr
Die Braut, die sich traut

Ganze Folgen online sehen