__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 62

Schwere Geburt

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Retter finden einen Mann mit schweren Gesichtsverbrennungen vor, der sie offensichtlich anlügt.

Eine werdende Mutter muss von den Sanitätern so schnell wie möglich in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihre Fruchtblase in einer Tiefgarage geplatzt ist. Doch ein Stromausfall zwingt die Einsatzkräfte zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Die Retter werden zu einem Einsatz in einer Tiefgarage gerufen. Die Fruchtblase einer werdenden Mutter ist geplatzt. Nun muss die Frau so schnell wie möglich in die Klinik gebracht werden. Doch ein Stromausfall zwingt die Einsatzkräfte zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Dann finden die Sanitäter einen Mann. Sein Gesicht weist Verbrennungen auf. Angeblich ist eine E-Zigarette in seinem Mund explodiert. Allerdings merken die Retter rasch, dass die Verletzungen nicht zu der Geschichte passen. Was ist wirklich passiert? Außerdem wurden den Einsatzkräften die Hilferufe einer jungen Frau gemeldet. Doch als sie vor Ort eintreffen, bekommen sie es mit einem Jugendlichen zu tun, der seine Beine nicht mehr spürt.

Ganze Folgen online sehen