__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 61

Das Blut-Büdchen

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Jugendlicher wurde brutal niedergeschlagen und ein betrunkener Mann greift zwei Sanitäter an.

Ein 17-Jähriger wurde brutal niedergeschlagen. Hält sich der Täter noch irgendwo verborgen? Außerdem werden zwei Sanitäter von einem Betrunkenen angegriffen und eine 14-Jährige wird vermisst. Hat ihr erster Freund etwas damit zu tun?

Ein 17-Jähriger wurde brutal niedergeschlagen. Nun treten die Retter auf den Plan, um ihm zu helfen. Eine Verkäuferin müsste eigentlich mitbekommen haben, was hier passiert ist. Doch offenbar, weiß sie von nichts. Es könnte sein, dass sich der Täter noch irgendwo in der Nähe aufhält. In einem weiteren Fall werden Retter selbst angegriffen. Konkret geht es um zwei Sanitäter. Ein Betrunkener schlägt buchstäblich über die Stränge und attackiert die beiden. Sie fragen sich nun, warum der Mann sich so abgeschossen hat. Und warum ist er so aggressiv, dass er sich mit Fremden im Park prügelt? Möglicherweise kann seine Ehefrau Licht ins Dunkel bringen. Des Weiteren geht es um die 14-jährige Frida. Das Mädchen ist nach dem Fußballtraining nicht nach Hause gekommen. Hat Fridas erster, heimlicher Freund etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Es muss doch einen Grund geben, warum er vor der Polizei flüchtet.

Das Blut-Büdchen
Mi, 16.11.2022 17:05
Mi, 16.11.2022, 17:05 Uhr
Das Blut-Büdchen

Ganze Folgen online sehen