__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 63

Mitgefangen, mitgehangen

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Junge steckt in einem Drehkreuz fest und ein Vater greift den Ex-Freund seiner Tochter an.

Im Drehkreuz eines Schwimmbads bleibt ein Schüler stecken und erleidet eine Panikattacke. Darüber hinaus hat ein Vater den Ex-Freund seiner Tochter angegriffen. Schließlich ergeben sich nach einem Autounfall merkwürdige Ungereimtheiten.

Um ein Schwimmbad betreten zu können, müssen oftmals Drehkreuze passiert werden. Normalerweise ist das kein Problem. Aber als plötzlich ein Schüler in einem solchen Drehkreuz feststeckt, entsteht rasch eine bedrohliche Situation. Der Junge reagiert plötzlich panisch und bekommt keine Luft mehr. Ihn aus dem Drehkreuz zu befreien, ist nicht einfach. Nun haben es die Retter mit einer wirklich dramatischen Notlage zu tun. Dann geht es um einen völlig anderen Notruf: Ein Vater hat den Ex-Freund seiner Tochter angegriffen. Er ist überzeugt, dass der Mann sie geschlagen hat. Doch dann tun sich ein paar Ungereimtheiten auf. Des Weiteren geht es um einen Unfall. Dabei ist ein Auto frontal gegen einen Laternenmast gefahren. Im Laufe ihrer Ermittlungen merken die Retter allerdings, dass das, was der Fahrer des Wagens ihnen über den Vorgang erzählt, so nicht stimmen kann. Als sie dann auch noch Blutspuren am Fahrzeug finden, spitzt sich die Situation zu.

Mitgefangen, mitgehangen
Fr, 18.11.2022 17:05
Fr, 18.11.2022, 17:05 Uhr
Mitgefangen, mitgehangen

Ganze Folgen online sehen