__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 24

Dachschaden

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine verletzte Frau wurde auf der Ladefläche eines Pick-Ups gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Wie kam die verletzte Frau auf die Ladefläche eines Pick-Ups? Was verheimlicht die junge Frau? Der Sturz des achtjährigen Mädchens wirft Fragen auf.. Ein Firmen-Marathon wird zwei Mitstreitern zum Verhängnis. Was ist der Grund dafür?

Eine junge verletzte Frau wird auf der Ladefläche eines Pick-Ups gefunden und von dem Besitzer ins Krankenhaus gebracht. Wie kam sie dorthin? Schon bald stellt sich heraus, dass sie etwas verheimlicht.. Ein achtjähriges Mädchen kommt nach einem Sturz ins Krankenhaus, doch passen ihre Symptome nicht zur angeblichen Unfallgeschichte. Was ist wirklich passiert? Bei einem Firmen-Marathon verletzt sich eine junge Frau, doch bleibt sie nicht die einzige. Einer ihrer Mitstreiter ist auch angeschlagen. Was ist der Grund dafür?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen