__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 26

Beim falschen Kurs gewesen

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Schwangere hat kurz vor der Entbindung Probleme mit ihrem Begleiter und dem Kindsvater.

Kurz bevor sie ihr Kind zur Welt bringt, will eine Frau unbedingt verhindern, dass ihr Begleiter und der Kindsvater sich begegnen. Dann geht es um die etwas merkwürdige Freundschaft zweier Schulkameraden und einen verunglückten Bräutigam.

Bei einer schwangeren Frau ist die Fruchtblase geplatzt. Ein Mann bringt sie so schnell wie möglich in die Klinik. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei diesem Begleiter nicht um den werdenden Vater handelt. Nun will die Frau unbedingt verhindern, dass es zwischen ihm und dem Kindsvater zu einer Begegnung kommt. Was steckt hinter diesem seltsamen Beziehungsgeflecht? Auf einer anderen Station erhält ein Junge Besuch von einem Schulkameraden. Auch diese Beziehung erweist sich als merkwürdig: Der Besucher wurde nämlich zuvor von dem anderen Jungen heftig gemobbt. Trotzdem wirken die beiden auf einmal wie beste Freunde. Offenbar scheinen sie etwas zu verbergen. Schließlich wird ein Mann kurz vor seiner Hochzeit von einem Rettungsteam ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen Unfall und steht nun komplett neben sich. Was dahintersteckt, lässt sich zunächst nicht erkennen. Doch mit der Zeit wird so einiges klar.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen