__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Keep On Singing

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Kelly Family musiziert in der Pariser Metro, wo sie früher auch ihre Songs zum Besten gab.

Die Kelly Family begibt sich zurück in die Pariser Metro. Dort musizieren sie an den Stellen, an denen sie damals Tage lang kein Tageslicht sahen, um ihr Überleben zu sichern. Danach geht es weiter nach Speyer.

Nach den ersten Erinnerungen, die sie in Paris wieder neu aufgreifen, begibt sich die Kelly Family zurück an einen emotionalen Ort: die Pariser Metro. Gemeinsam musizieren sie wieder genau an den Stellen, an denen sie damals Tage lang kein Tageslicht sahen, um ihr Überleben zu sichern. Nachdem sich allen Emotionen gestellt wurde, geht es weiter nach Speyer. Das Schiff, die Sean O’Kelly, wieder ins Wasser zu lassen birgt einige unerwartete Probleme. Werden sie erfolgreich an ihrem nächsten Ziel in Volendam ankommen?

Ganze Folgen online sehen