__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 2

Dennis ist zurück

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 47

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

In Los Angeles hat Elvis (32) ein Date mit der sportlichen Amerikanerin Lauren. Doch die 25-Jährige lädt den Niedersachsen zum Yoga ein, um seine Fitness zu testen.

In Breslau hat Wahlberliner Walther (56+) zu einer Bootstour geladen. In Kapitänsuniform will er sein polnisches Date von sich überzeugen. Aber stattdessen kommt es zwischen Walther und Vermittlerin Viola zum Streit.

In Sankt Petersburg trifft Andreas (43) aus Ludwigsburg auf Russin Anastasia. Bei einem romantischen Abendessen kommen sich die beiden näher.

Und auch Dennis Schick (27) aus Köln ist wieder auf der Suche.

Ganze Folgen online sehen