__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 16

Ein Ticket nach Rom

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 61

Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43) versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther aus Berlin (56+) bekommt Besuch von Rumänin Marta. Und plant bei seinem Stammitaliener eine Überraschung, mit der Marta nicht gerechnet hat.

Vermittlerin Ksenia Droben hat mit Christian (34) aus Wuppertal ein Hühnchen zu rupfen. Vier Frauen hat er bereits gedatet und alle will er wiedersehen. Jetzt muss der Unternehmer sich entscheiden.

Dennis (27) hat sein allerletztes Date und ist sich sicher, dass diese Frau seine Traumfrau werden kann. Aber es gehören ja bekanntlich immer zwei dazu?

Ganze Folgen online sehen