__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 8

Eine Braut, die sich nicht traut?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 69

Der große Tag ist gekommen: Walther und Marta schreiten zum Altar! Alexander zieht es im polnischen Stettin zu den dortigen Schönheiten. Wird er im Doppelgespann mit Papa Dieter sein Glück finden?

Auf der Trauminsel Mauritius ist der große Tag gekommen: Walther (57+) und Marta schreiten zum Altar! Mit einem großen Fest wollen beide den Bund der Ehe eingehen. Während Walther aufgeregt die letzten Planungen unternimmt, überkommen Marta Zweifel. Wird sie den Reiseverkehrskaufmann wirklich heiraten? Derweil ist Postbote Manuel (23) aus Meinersen auf einem Date in Bukarest. In der rumänischen Hauptstadt trifft er auf eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Wie geht der schüchterne Niedersachse damit um? Und auch die beiden Süddeutschen Alexander (37) und Stefan (55) sind auf spannenden Dates. Während es den Nürnberger Tenor der Frauen wegen nach Polen zieht, ist Trachtenträger Stefan in der Karibik auf der Suche nach der großen Liebe. Doch gibt es für beide ein Happy End?

Ganze Folgen online sehen