__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge V068

Eine Zwei Schwestern für Alexander | Braut, die sich nicht traut?

Walther unter der Haube!

Traumfrau gesucht - Folge V068

Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Außerdem begeben sich Manuel (23) und Alexander (37) in Bukarest und Stettin auf spannende Dates. Ob Manuel nun endlich seinen ersten Kuss bekommt?

Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Hilfe bekommt er dabei von einem alten Bekannten: Elvis! Er steht Walther in den aufregendsten Stunden bei. Doch wird Marta auch „Ja“ sagen?

Vor Marta hat Walther über 50 Frauen gedatet. Bei seinen Dates hat er schon mal den ein oder anderen Vogel abgeschossen. Wir haben euch gefragt - welches von Walthers skurrilsten Dates ist euch besonders in Erinnerung geblieben? Ihr habt fleißig mitgevotet und entschieden! Das sind eure Top 10!

Weiter auf seinen ersten Kuss wartet Manuel (23) aus Niedersachsen. Im rumänischen Bukarest bekommt er es mit der toughen Erika zu tun. Ist er endlich reif für seinen ersten Kuss?

Opernsänger Alexander (37) aus Nürnberg und sein Vater Dieter sind im polnischen Stettin auf Brautschau. Für Alexanders Favoritin organisieren die Beiden eine romantische Überraschung und hoffen auf die große Liebe.

Und auch für Stefan (55) aus Faulbach am Main stellt sich in der Dominikanischen Republik die Frage: Endet seine Reise mit einem Happyend oder kehrt er doch als Single nach Deutschland zurück.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen