googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

“Flirten ist wie Fußball spielen!“

Elvis' Tipp: Nicht warten, bis die Frau vom Himmel fällt!

Elvis sitzt nicht passiv zuhause rum. Schließlich gibt‘s ja auch Dating-Apps, die vielleicht zum erhofften Ziel führen.

Walthers Tipp: Vor dem Flirten erstmal warm laufen

Walther weiß: Mit dem Flirten ist es wie bei einem Fußballspiel. Der Fußballer läuft sich auch erstmal am Spielfeldrand warm, damit er in Form ist, wenn er aufs Spielfeld kommt. Daher: jede Möglichkeit nutzen, um sich warmzuflirten.

Walthers ultimativer Tipp: Immer ein Geschenk dabei haben!

Bei Dates immer ein Geschenk dabei haben, als Wertschätzung dafür, dass sich die Frau mit einem trifft.

Walthers Tipp: Keine Scham vor Partnervermittlung!

Walther erklärt: „Jede dritte Partnerschaft in Deutschland läuft über das Internet. Die Leute wollen das nicht zugeben. Aber es ist etwas ganz normales!“ Walther macht sich stark für den Gang zur Partnervermittlung.