__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 9

Der Verrat

| Premium
Folge jetzt ansehen

Die Beziehung von Nina und Ben steht vor dem Aus. Ein Abendessen soll eine Versöhnung erzwingen.

Die Beziehung von Nina und Ben steht vor dem Aus, was Annette und Oliver eigentlich freuen würde, jedoch brauchen sie Nina als neue Alleinerbin des Metternich-Hofes. Ein Abendessen soll eine Versöhnung erzwingen, endet jedoch im Eklat.

Die Beziehung von Nina und Ben steht vor dem Aus, was Annette und Oliver eigentlich freuen würde, jedoch brauchen sie Nina als neue Alleinerbin des Metternich-Hofes für ihre Pläne im Dorf. Ein gemütliches Abendessen soll eine Versöhnung der beiden erzwingen, endet jedoch im Eklat. Vicky scheint Nicolas nicht loszuwerden, egal, was sie auch tut. Als Nicolas sich auch noch als Aushilfsgärtner in die Villa zeckt, platzt Vicky der Kragen und sie ergreift die Flucht, um mit Robin Spaß zu haben, was Nicolas jedoch nicht entgeht. Mit einem Trick lockt er Vicky direkt in seine Arme. Marvin scheint der einzige Lichtblick für Doro in Waidendorf zu sein, aber um ihn anzusprechen, fehlt ihr einfach der Mut. Und dann verdonnert Stefan sie auch noch dazu, Melanie bei der Organisation des Fußball-Cups zu helfen. Als wäre das alles nicht genug, passiert ihr im Vereinsheim ein Missgeschick, das ernsthafte Konsequenzen für andere nach sich zieht.

Der Verrat
Do, 14.10.2021 17:05

Ganze Folgen online sehen