__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 11

Schwanger

Marissa zeigt alle Symptome einer Schwangerschaft. Doch alle Tests der Ärzte sind negativ...

Marissa zeigt alle Symptome einer Schwangerschaft. Doch sowohl ein Test als auch das Untersuchungsergebnis des Arztes sind negativ. Der Mediziner tippt auf eine Zyste. Bei der Operation stößt er auf ein fröhlich zappelndes Wesen...

Die junge Marissa zeigt alle Symptome einer Schwangerschaft. Doch sowohl der Test aus der Apotheke als auch das Untersuchungsergebnis des Arztes sind negativ. Der Mediziner tippt auf eine Zyste. Bei der Operation stößt er auf ein fröhlich zappelndes Wesen...

Ganze Folgen online sehen