__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 28

Vergesslich

Bei dieser Pannenhilfe geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Student Loren ist nachts mit dem Auto unterwegs. Auf einem Feldweg streikt der Motor und Loren hat kein Werkzeug dabei. Da taucht aus dem Nebel plötzlich sein Vater auf, der eigentlich 1000 Meilen entfernt in Lorens Elternhaus sein müsste…

Der schusselige Student Loren ist nachts mit dem Auto unterwegs. Auf einem einsamen Feldweg streikt der Motor, und Loren hat kein Werkzeug dabei. Da taucht aus dem eiskalten Nebel plötzlich sein Vater auf, der eigentlich 1000 Meilen entfernt in Lorens Elternhaus sein müsste…

Ganze Folgen online sehen