__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Schwules Starfrisörpaar und zwei Alleinerziehende mit neun Kindern

Premium
Folge jetzt ansehen

Sebastian und Andreas lernen die Alleinerziehenden Lucy und Tabea mit ihren neun Kindern kennen.

Die Starfrisöre Sebastian und Andreas Hintz besuchen zwei Monate lang die alleinerziehenden Mütter Lucy und Tabea mit ihren neun Kindern. Die Familien lernen sich gegenseitig kennen und erleben, wie es sich anfühlt, reich oder arm zu sein.

Sozialhilfe trifft auf Wohlstand: Die Starfrisöre Sebastian und Andreas Hintz aus Hamburg lernen die alleinerziehenden Mütter Lucy und Tabea kennen, die zusammen neun Kinder von sechs Vätern haben. Wie wird Sebastian darauf reagieren? Er mag nämlich keine Kinder. Über zwei Monate besuchen sich die Familien gegenseitig und lernen das Leben des Anderes besser kennen. Dabei erleben sie, wie es sich anfühlt arm oder reich zu sein. Was unterscheidet die Familien und wo gibt es Gemeinsamkeiten? Und was bedeuten Geld und Wohlstand für das Familienglück?

Ganze Folgen online sehen