Yall

Yall ist eine spanische Formation aus vier Mitgliedern: zwei DJs und zwei VJs. „Hundred Miles“ wurde von Desigual als Titeltrack für ihre neue Kampagne in Auftrag gegeben und Yall lieferte mit der ansteckenden Platte, auf der Sängerin und Model Gabriela Richardson aus Spanien an den Vocals zu hören ist, gewaltig ab. Obwohl das Video beinahe bewegungslos ist, wurde der Spot seit dem Launch knapp eine Million Mal geklickt und landete überall auf der Welt Top-10-Positionen in den Spotify Viral Charts.

Nach einem starken ersten Auftritt in der neuesten Werbekampagne der Fashionmarke Desigual ist Yalls „Hundred Miles“ auf der globalen Bühne geradezu explodiert. Der Spot wurde zunächst in fünf Märkten gelaunched und verlieh dem Track einen direkten Schub in die weltweiten Shazam- und iTunes-Charts.

Nachdem der Track Shazams Top 10 in Frankreich, Spanien und Italien geknackt hatte, stürmte er nahtlos weiter auf die #4 der globalen Spotify Viral Charts und hinterließ auf dem Weg seine Visitenkarte in den einzelnen nationalen Charts. Selbst in Deutschland, wo der Spot bisher noch nicht im TV lief, stieg „Hundred Miles“ - unterstützt von fantastischen frühen Resonanzen der bundesweiten Radioredaktionen - direkt auf #5 der Viral Charts ein.

Online ist die Single bereits dabei, ihre erste Million an YouTube-Views einzusammeln und die Zahlen auf Spotify stehen dem kaum nach. In den kommenden Wochen wird in Spanien ein Video gedreht werden, das sowohl die Band als auch Gabriela Richardson zeigen wird, die umwerfende Künstlerin hinter den Vocals.

Sony Spanien ist hocherfreut, den Song in Kollaboration mit Sony Music International & B1 Recordings zu veröffentlichen und gemeinsam das volle Potenzial von „Hundred Miles“ zu entfalten.