__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Heißes Popo-Pic auf Instagram

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Es gibt Tage, da sieht man einfach nicht so gut aus, wie an anderen.

Dieses Problem dürften die Stars aus „Berlin - Tag & Nacht“ aber nur selten haben, sind sie doch fast ausnahmslos alle echte Hingucker. Mit einem ihrer neuesten Schnappschüsse hat es uns eine Lady aber derzeit ganz besonders angetan. Doch wem gehört dieser spektakuläre Po?

Zum Anbeißen

Ob die gesuchte BTN-Schauspielerin wohl mit ihrem Kommentar zu dem Bild andeuten wollte, dass ihr Hintern geradezu zum Anbeißen ist?

Zumindest postete sie ein Pfirsich-Emoji zu der heißen Aufnahme. Wer sich hinter dem Bild versteckt, erfährst du im Video. Kleiner Tipp: Unser BTN-Star zeigt sich bei Instagram gerne in knappen Badeoutfits und liebt es am Pool die Sonne zu genießen.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!