Die RTL 2-Sendung

Die Autoeintreiber

Vorherige Folge

Di. 15.03.2016 00:05

Folge 11 - Bei der Lebensberaterin

Die Sendung "Die Autoeintreiber" bei RTL 2

In ihrem ersten Fall müssen die Mitarbeiter von „DA Inkasso“ einen Imbiss-Wagen abholen. Allerdings ist der Besitzer hartnäckig und möchte den Wagen auf keinen Fall herausgeben. Danach wollen Helmut und Dirk den Wagen einer Lebensberaterin einziehen. Doch bei diesem Einsatz geht alles schief, was nur schief gehen kann. Später sollen Marco und Werner eine Stretch-Limousine einziehen. Auch dieser Auftrag endet ganz anders als gedacht.

Werner (links) und Marco von den Autoeintreibern bei RTL 2 müssen einen Imbiss-Wagen abholen.

Die Mitarbeiter von „DA Inkasso“ müssen einen Imbiss-Wagen abholen. Als sich Werner und Marco am Imbissstand zu erkennen geben, stoßen sie bei dem Besitzer und den anwesenden Stammgästen auf blankes Entsetzen. Die Situation schaukelt sich hoch und am Ende wird es für alle Beteiligten gefährlich.

Helmut und Dirk (Foto) von den Autoeintreibern bei RTL 2  wollen den Wagen einer dubiosen Lebensberaterin einziehen.

Später wollen Helmut und Dirk den Wagen einer dubiosen Lebensberaterin einziehen. Nach einer langen Diskussion geschehen merkwürdige Dinge. Der Motor der Nobel-Karosse springt nicht an, außerdem versagt auch noch Dirks Hebevorrichtung. Hat die Lebensberaterin übernatürliche Kräfte aktiviert? Tatsächlich geht bei diesem Auftrag alles schief, was nur schief gehen kann.

Zu guter Letzt sollen Marco und Werner eine Stretch-Limousine einziehen. Die beiden konfrontieren den Besitzer und Chauffeur der Limousine damit, dass sie sein Party-Mobil nun unverzüglich mitnehmen, doch dieser ist alles andere als einsichtig und geht die Autoeintreiber sofort an. Als die Polizei kommt, scheint sich die Situation zu klären - wäre da nicht die Partycrowd in der Limousine, deren Feierlaune nicht stoppen ist.

Vorherige Folge