__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Video Check die Preview

Carport-Bau beginnt! Stress mit Nachbarin?!

Ganz schön groß! Die Villa Geissini kriegt endlich einen Carport. Als ob der Bau nicht schon kompliziert genug wäre, droht altbekannter Ärger! Carmen befürchtet schon einen "Krieg am Maschendrahtzaun" mit der Nachbarin. Ist sie etwa schon da? Oje, hoffentlich artet das nicht aus.
Video Check den Clip

Überall Rauch! Gefährlicher Motorschaden auf der Indigo Star?!

Schwarze Rauchwolken?! Der Motor der Indigo Star hat sich plötzlich verabschiedet und das mitten auf dem Meer! Ein Blick ins Innere verrät nichts Gutes: überall Öl und Rauch. Carmen geht derweilen der "Pöppes" ordentlich auf Grundeis! Eigentlich wollten sie schon längst auf Ibiza sein. Schafft es Familie Geiss noch rechtzeitig?
Video Check den Clip

SOS! Roberts verzweifelte Suche nach "Sprit".

Horror am Flughafen! Gleich geht's zurück nach Hause. Robert braucht vorher aber noch sein Beruhigungströpfchen! Er sucht und sucht, wird aber einfach nicht fündig. Langsam steigt die Panik vor der anstehenden Reise! Seine letzte Hoffnung ist die Minibar im Flieger. Hoffentlich ist das kein Trockenflug.
Video Check den Clip

Mädels-Boot-Trip! Sturmfrei auf der Indigo Star.

"Influencer machen gefährliche Sachen!" Für die perfekten Insta-Bilder fahren Carmen und die Girls einfach überall hin! Leider floppt die Fotosession wegen der großen Wellen. Schließlich haben Davina und Shania die Indigo Star ganz für sich! Endlich sturmfrei! Dabei kommen die merkwürdigen "Talente" der Schwestern zum Vorschein.

Fragen & Antworten zu "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"

Die Geissens sind seit der ersten Folge DIE Glamourfamilie im deutschen TV. Die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet den Selfmade-Multimillionär Robert Geiss, seine Frau Carmen und ihre beiden Töchter Davina und Shania seit vielen Folgen bei ihren Reisen und ihrem luxuriösen Alltagsleben.

Worum geht's bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"?

Die TV-Kamera verfolgt die Jetset-Familie in den alten und neuen Folgen auf Schritt und Tritt. Egal, ob Robert Geiss sich ein neues Auto kauft, ob eine Tochter einen jugendlichen Wutanfall bekommt, oder die Familie mit ihrer Yacht übers Mittelmeer schippert: Als Zuschauer bist du im TV bei jeder Folge quasi live dabei bei den Abenteuern des "schrecklich glamourösen" Quartetts.

Robert Geiss stammt wie seine Frau Carmen aus Köln und wurde einst reich durch seine Bekleidungsfirma "Uncle Sam", die er zusammen mit seinem Bruder Michael gründete. Als Robert die Firma verkaufte, verdiente er viele Millionen Euro, die er in neue Unternehmungen steckte. Zum Beispiel in das Modelabel Roberto Geissini. In den frühen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" waren auch die Eltern von Robert Geiss zu sehen. 

Carmen Geiss wurde 1982 zur "Miss Fitness" gewählt und arbeitete als Model. Carmen ist ein offener Mensch und gibt in so mancher Sendung Geheimnisse preis. Und das nicht nur bei den Geissens 2021. Einst berichtete Carmen Geiss in einer TV-Folge sogar von einer Brust-OP, der sie sich früher unterzogen hat.

Davina ist die ältere Tochter der "schrecklich glamourösen" Kult-Millionäre. Sie wurde 2003 in Monaco geboren. Schon als Kind avancierte sie in der glamourösen Familie zum Reality-TV-Star.

Shania wurde 2004 ebenfalls in Monaco geboren. Sie möchte in ihrem späteren Leben Model oder Künstlerin werden. Shania arbeitet als Influencerin und verbringt ihre Zeit gerne bei Instagram.

Die Geiss-Schwestern haben ihre Schulzeit auf einer Privatschule in Monaco verbracht und sprechen fließend Französisch und Englisch. Sie sind aber auch für ihr Leben gerne in ihrer Wohnung in Saint-Tropez. Sie hatten als Kinder wirklich glamouröse Jahre!

Außerdem reist die Glamour-Familie in vielen TV-Folgen zu den schönsten Urlaubsorten rund um die Welt. In einer Sendung besuchen Carmen Geiss und Robert Geiss Dubai, in der nächsten ist die glamouröse Familie in Florida.

Über 300 Folgen der Geissens liefen bereits im TV. Und mit jeder Folge, jeder Staffel, und mit jedem Instagram-Post begeistern Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Millionen Fans. Denn Carmen, Robert, Davina und Shania präsentieren ihr Leben absolut authentisch und liebenswert. Und das macht sie auch ohne ihr Geld zu Stars.

Wo kann man ganze Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ansehen?

Ganze Folgen von den Geissens laufen im TV bei RTLZWEI oder, falls du keinen Fernseher zur Hand hast, im Live-Stream auf RTL+. Sowohl die neuen Folgen als auch alte Folgen sind 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ zu sehen.

Laufen ganze Folgen von den Geissens nur im TV, oder sind Carmen und Robert auch bei YouTube zu sehen?

Ganze Folgen der Geissens sind nur im TV und auf RTL+ zu sehen, nicht aber bei YouTube. Dort gibt es aber Ausschnitte der besten TV-Folgen mit Carmen, Robert und ihren Töchtern Shania und Davina.

Wo kann man ganze Folgen der TV-Show Geissens kostenlos sehen?

Ganze Folgen der Geissens mit Reality-TV-Star Robert, Tochter Davina, Tochter Shania, und seiner Frau Carmen kannst du im Free-TV bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen.

Wer sind "Die Geissens"?

Die Geissens sind eine wohlhabende deutsche Familie, bestehend aus dem Unternehmer Robert Geiss, seiner Frau Carmen und ihren beiden Töchtern Davina und Shania. Sie wurden durch ihre Reality-TV-Show bekannt, die ihr luxuriöses Leben dokumentiert.

Wer ist Robert Geiss?

Robert Geiss ist ein deutscher Unternehmer und TV-Star. Neben dem Handel mit Luxus-Immobilien ist Robert der Gründer des Fashionlabels "Roberto Geissini". Hier findest du weitere Details über den Selfmade-Millionär.

Wer ist Carmen Geiss?

Carmen Geiss ist ein deutscher Reality-TV-Star und die Ehefrau von Robert Geiss. Man kennt Carmen außerdem als Sängerin, Fitnesstrainerin und ehemaliges Model. Mehr Infos zu der Millionärs-Gattin findest du hier

Wer ist Shania Geiss?

Shania ist der jüngste Spross der schrecklich glamourösen Familie - ideenreich, aufgeweckt und ehrgeizig. Gemeinsam mit ihrer Schwester Davina Shakira hat sie ihr Abitur an der "International School of Monaco" absolviert. Die Geissens haben ihren Hauptwohnsitz in Monaco. 

Schon seitdem Shania ein kleines Mädchen ist, ist sie von von Mode begeistert und tobt sich mit großer Hingabe kreativ aus. Außerdem schlägt ihr Herz für die Kunst. Sie liebt Mottopartys, hasst Spinnen und spielt ihrer Familie gerne mal einen Streich.

Als Social-Media-Pro (@shaniageiss) lässt der TV-Star ihre Follower bei Instagram und TikTok an ihrem Leben teilhaben und tritt bereits in die Fußstapfen ihrer Mama Carmen. Fokussiert und zielstrebig legt sich Shania mächtig ins Zeug und arbeitet an ihrer eigenen Model- und Kunstkarriere.

Die Geiss-Töchter sind unzertrennlich, lassen aber auch keine Kabbelei aus. Daher ist bei den Geissens durch Davina und Shania immer Action angesagt.

In ihrer ersten eigenen Doku-Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" öffnet Shania zusammen mit ihrer Schwester Davina die Pforten zu ihrem aufregenden Leben.

Hier erfährst du mehr über den jüngsten Spross der Geissens-Familie.

Wer ist Davina Geiss?

Davina Geiss ist die ältere der beiden Geiss-Schwestern und hat ihren ganz eigenen Kopf. Aufgeschlossen, modebegeistert und selbstbewusst pendelt sie gemeinsam mit ihrer Familie zwischen Monaco und St. Tropez. Außerdem hat sie ihr eigenes Modelabel "DG by Indigo Limited" gegründet und arbeitet in der Immobilienbranche. 

Die temperamentvolle Davina liebt ihr Smartphone und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Gemeinsam mit Shania sorgt sie in der Villa der Geiss-Familie zuverlässig für Chaos, Action und Abwechslung. Außerdem ist sie auch auf Social Media aktiv (@davinageiss). 

In ihrer ersten eigenen Doku-Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" öffnet Davina zusammen mit ihrer Schwester Shania die Pforten zu ihrem aufregenden Leben.

Hier findest du weitere Infos über die ältere der beiden Geiss-Töchter. 

Womit haben die Geissens ihr Geld verdient?

Robert Geiss verdiente sein Vermögen ursprünglich durch die Gründung des Sportbekleidungsunternehmens "Uncle Sam" in den 1980er Jahren, das er später verkaufte. Seitdem investieren die Geissens in verschiedene Geschäftsbereiche, unter anderem in Immobilien.

Haben die Geissens auch ein eigenes Modelabel?

Ja, die Familie hat ein eigenes Modelabel namens "Roberto Geissini", das von Robert Geiss gegründet wurde und von der Familie betrieben wird. Außerdem hat die älteste Tochter Davina ihr eigenes Modelabel "DG by Indigo Limited".

Haben die Töchter der Geissens eigene Projekte?

Die Töchter der Familie, Davina und Shania, sind auch in der Öffentlichkeit aktiv und entwickeln eigene Marken und Projekte, die teilweise in der Sendung vorgestellt werden.

Seit wann gibt es die TV-Sendung "Die Geissens"?

Die TV-Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" startete im Jahr 2011 bei RTLZWEI.

Welche Länder haben die Geissens in ihrer Show besucht?

Die Geissens haben in ihrer Show viele Länder besucht, darunter exotische Orte wie die Karibik, die Vereinigten Arabischen Emirate und verschiedene europäische Destinationen.

Wie können Fans mit den Geissens interagieren?

Fans können über soziale Medien mit den Geissens interagieren, indem sie den offiziellen Accounts der Familie folgen. Die Familie teilt regelmäßig Updates und Inhalte aus ihrem luxuriösen Leben mit ihren Followern. Hier findest du die Social-Media-Kanäle der Geissens: 

Robert: robertgeiss_1964

Carmen: carmengeiss

Davina: davinageiss

Shania: shaniageiss