Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.01.2019 08:00

Folge 120

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Folge 120

Bei den Straßencops kehrt keine Ruhe ein: Ein Mann ist aus dem Hochhaus gestürzt und auf einem Auto gelandet, ein Junge wurde beim Spielen mit einem Luftgewehr angeschossen, eine Frau ist am helllichten Tag entführt worden und zwei Jugendliche haben einen heimtückischen Angriff begangen...

Wie ist Jörg (40) auf das Autodach gekommen? Diese Frage beschäftigt auch die Straßencops. Denn niemand hat seinen Sturz in die Tiefe gesehen. Es könnte sich also um einen Unfall, aber auch um ein Verbrechen handeln. Die Ermittlungen gestalten sich leider äußerst zäh...

Denise (38) ist außer sich: Ihr Sohn Julian (13) ist gerade angeschossen worden und nur durch Glück lebt er noch. Bei der Suche nach dem Täter gerät schnell Nachbar Winfried (43) ins Visier der Ermittler. Der streitet aber alles ab. Allerdings macht sein Sohn Max (13) einen merkwürdigen Eindruck auf die Straßencops.

Juliane (18) wurde soeben Augenzeugin, wie der 16-jährige Dennis ihre beste Freundin und seine Nachbarin Elena (18) gekidnappt hat. Der Teenager hat sein Opfer sogar verletzt, als sie ihn stoppen wollte! Was hat Dennis bloß zu dieser Wahnsinnstat veranlasst - und können die Straßencops Elena unverletzt befreien?

Diana (14) wählt den Notruf. Zwei Teenager haben die Jugendliche auf einem verlassenen Fabrikgelände überfallen. Unmittelbar machen sich die Straßencops auf die Suche nach den Tätern - und werden wenig später selbst brutal von ihnen attackiert...

Vorherige Folge Nächste Folge