Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Nachwuchs im Hause Wollny: Calanthas Baby ist da!

Neuer Nachwuchs im Hause Wollny: Calanthas Baby ist da! Mutter und Kind sind wohl auf und die Freude ist groß.

Die Wollnys - Calanthas Baby ist da

Die Großfamilie Wollny hat neuen Zuwachs bekommen: Calantha (18) ihr Baby zur Welt gebracht!

Die Kleine heißt Cathaleya, ist 50 Centimeter groß und stolze 3465 Gramm leicht.

Mutter und Tochter sind wohlauf und Familienoberhaupt Silvia freut sich sehr über ein weiteres Enkelkind:

„Mutter und Kind geht es gut und das ist die Hauptsache. Ich bin sehr stolz auf Calantha und wir sind sehr glücklich.“ so Mama Wollny noch im Krankenhaus.

Klick dich jetzt ins Video und erfahre mehr über die kleine Cathaleya Wollny von der stolzen Oma:

Video wird geladen.

Calanthas Geburtsvorbereitungskurs à la Silvia und Tipps rund um Schwangerschaft und Geburt gibt es in den neuen Folgen „Die Wollnys“ ab 2. Januar bei RTL II zu sehen.