Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 22.01.2019 01:45

Folge 799

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 799
EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 799

Ein Fetisch ist weit mehr als Leder, Lack und Latex. Denn ein Fetisch kann sich auch auf alle andere Dinge beziehen, die einen Menschen erregen. Das können die Füße, die Haare oder die Hände des Partners oder der Partnerin sein. Oder es sind bestimmte Kleidungsstücke wie BHs, Korsetts oder Strumpfhalter, die ein gewisses Empfinden auslösen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ hat Menschen besucht, die einem ganz besonderen Fetisch anhängen, der selbst in der Fetisch-Szene außergewöhnlich ist.

Gregors Leidenschaft ist Gummi. Dabei geht es ihm nicht um speziell angefertigte Latexprodukte, sondern ihm genügen Reifen und Schläuche. Dass ihm der Duft und das Berühren von Gummi gefallen, hat er bereits als kleiner Junge beim Wechsel seiner Fahrradreifen bemerkt. Damals hat er sich dafür geschämt und lange niemandem etwas davon verraten. Erst seine Lebensgefährtin Susanne unterstütze ihn darin, seine besonderen Phantasien auch auszuleben. Und beide haben großen Spaß daran!

Klaus´ lässt sich im Gegensatz zu Gregor nicht von Dingen, sondern von ganz bestimmten Figuren am liebsten betören: Wenn er eine Frau sieht, die wie eine Indianerin gekleidet ist, gehört seine Aufmerksamkeit ganz ihr. Leider hat er bisher keine Frau kennen gelernt, die sich gerne als Squaw verkleidet. Deshalb besucht Klaus sehr oft ein gewisses Etablissement, das keinen Wunsch seiner Kunden offen lässt. Dort werden alle Vorlieben befriedigt, auch die von Klaus.

Norbert und Ralf stehen auf Haare. Aber es sind nicht die Kopfhaare, die ihre Phantasie anregen und sie erregen. Im Gegensatz zu vielen anderen finden sie es nämlich unnatürlich, wenn eine Frau sich unter den Achseln, im Intimbereich und an den Beinen rasiert. Ihre Meinung: Eine erwachsene Frau hat nun mal Haare am Körper!

Vorherige Folge Nächste Folge