Richard

Richard ist 22 und wohnt in Köln.

Richard

Endlich wieder männlicher Nachschub: Richard (21)

Endlich wieder männlicher Nachschub: Richard (21)

Beruf: Bademeister


Wohnort: Köln



Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Spontan, immer für einen Spaß zu haben, gutaussehend.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich glaube, ich habe einen gewissen Charme und kann schon mal einen lustigen Spruch bringen. Mit mir kommt auf jeden Fall Stimmung in die Bude und ich kann locker mit allen anderen umgehen.  


Was erwartest Du Dir von Love Island? Mir ist es in erster Linie wichtig, eine gute Zeit zu haben. Dann hoffe ich natürlich auch, eine coole Frau kennenzulernen, die man sonst nicht kennenlernen würde.


Hast Du die aktuelle Staffel schon verfolgt? Welche Islanderin gefällt Dir besonders? Mir gefällt Natascha am besten.  


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin in Beziehungen immer aufrichtig und treu. Und ich stehe meiner Partnerin in guten und in schlechten Zeiten bei. Beim Dating wirke ich auf Frauen vielleicht zuerst arrogant, aber sie merken immer schnell, dass das nur eine Fassade ist. Der Draufgänger, für den mich viele halten, bin ich in Wahrheit gar nicht.   


Wie würden Dich Frauen aus Deinem Leben beschreiben? Ich denke, sie würden mich als humorvoll, manchmal sogar ein bisschen sarkastisch und auf jeden Fall als spontan beschreiben.


Warum bist Du Single? Ich hatte bis vor einem Jahr eine Beziehung, die fünf Jahre lang hielt. Danach hatte ich nicht das Bedürfnis, mich sofort wieder zu binden. Ich finde es auch nicht wahnsinnig schlimm, Single zu sein, auch wenn manche Dinge wie gemeinsames Kochen oder Reden schon fehlen.   


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? So weit lasse ich es meistens gar nicht kommen. Ich habe nämlich einen Code mit meinen Kumpels. Wenn einer schreibt „Rette mich“, wird der sofort angerufen und aus der unangenehmen Situation befreit.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Für mich fühlt es sich mies an, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Einerseits fühlt man sich dadurch zwar bestätigt, aber andererseits wird dann in der Regel keine Beziehung draus. Wenn ich eine Frau richtig cool finde, gehe ich auf keinen Fall weiter als bis zu einem Kuss. 


Was war Dein größter Auftritt vor Love Island? Ich habe mal bei der Wahl zum Mister Thüringen mitgemacht.  


Wie sieht Deine Traumfrau / Dein Traummann aus? Ich habe keinen bestimmten Typen, aber sie sollte kleiner sein als ich und sportlich sein. Außerdem sollte sie das gewisse Etwas in den Augen haben, damit man sich in ihren Augen verlieren kann. Sie sollte wie ich spontan und humorvoll sein, ohne Lachen geht’s nämlich gar nicht.


Worauf achtest du als Erstes bei einer Frau? Ich achte immer zuerst auf das Gesicht und da vor allem auf die Nase. Ich finde kleine Nasen mit Sommersprossen total süß.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich finde eigentlich nichts an meinem Körper so richtig scheiße (lacht).


Als Bademeister trittst du ja Tills Erbe bei Love Island an. Glaubst Du, das bekommst du hin? Na klar, ich passe schon auf, dass da keiner untergeht (lacht).


Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15