Die RTL 2-Sendung - Mein neuer Alter mit Det Müller!

Mein neuer Alter

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 24.02.2019 17:15

Folge 81

Mein neuer Alter - Folge 81

Seit dem Mord an dem neunjährigen Jaden ist Jeanettes Familie traumatisiert. Zudem leiden die jüngsten Söhne an schweren Sehbehinderungen. Nun geht auch noch Jeanettes alter Peugeot kaputt. Ohne Auto ist die Alleinerziehende aufgeschmissen.

Am 6. März 2017 wurde der neunjährige Jaden von einem Nachbarn auf grausame Art ermordet. Seitdem ist für die achtfache Mutter Jeanette nichts mehr, wie es war. Die ganze Familie ist durch den Vorfall traumatisiert, Jeanette kann deshalb auch noch nicht wieder in ihren Beruf bei einer Security-Firma zurückkehren. Zu diesem Schicksalsschlag kommt hinzu, dass die beiden jüngsten Söhne eine schwere Sehbehinderung haben, der dreijährige Jaxon sogar fast blind ist. Häufig muss Jeanette mit den beiden zu Augenärzten oder in die Klinik, genauso oft aber müssen die drei zu einem Psychologen, um den Mord an Jaden zu verarbeiten. Ohne Auto ist die Alleinerziehende aufgeschmissen und kann den ohnehin schweren Alltag nicht meistern. Genau hier liegt das nächste Problem: Jeanettes alter Peugeot hat einen Turboladerschaden und kann nicht mehr gefahren werden. Die 42-Jährige braucht dringend einen neuen Wagen. Kann Gebrauchtwagenprofi Det Müller einen Kombi auftreiben, damit die Familie wenigstens ein Problem los ist?

Vorherige Folge Nächste Folge