Pleite unter Palmen

Pleite unter Palmen

Di. 04.06.2019 20:15

Folge P1

Pleite unter Palmen - Folge P001

Auswanderer Heinz lebt auf Gran Canaria unter widrigsten Umständen: Seit drei Monaten haust er in einer Höhle. Ohne Strom oder Wasser besteht sein Alltag auf der Vulkaninsel daraus, Grundbedürfnisse zu decken.

Heinz ist auf Gran Canaria gestrandet. Der deutsche Auswanderer war zunächst normal berufstätig auf der spanischen Insel, arbeitete in einer Bäckerei. Als er diesen Job verliert, fällt er durch das soziale Netz - Hilfe vom örtlichen Amt bekommt er nicht. Weil Heinz deswegen seine Miete nicht mehr bezahlen konnte, verlor er seine Wohnung und lebt mittlerweile in einer Höhle auf der Vulkaninsel. Sanitäre Anlagen oder richtige Möbel sind Fehlanzeige. Grundbedürfnisse wie Strom oder Wasser stehen ihm ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Heinz muss dringend einen Ausweg finden.

Pleite unter Palmen - Pilot
Komplette Folgen
Di. 04.06.2019 20:15 Jetzt bei TVNOW

Pleite unter Palmen - Pilot