Aufzeichnung der Après Ski Hits 2020!

Sei dabei, wenn es im Mooserwirt in St. Anton auch dieses Jahr wieder heißt: Après Ski Hits 2020!

Die legendäre Aufzeichnung der "Après Ski Hits 2020" findet am 7. Dezember 2019 im Mooserwirt in St. Anton statt.

Après Ski Hits 2020 - Postkeller

Pack deine Freunde ein und sei live dabei - es wird fantastisch!

Die Proben starten ab ca. 12:00 und die TV-Aufzeichnung ab ca.15:00. Der Eintritt ist frei, gleiches gilt für die Platzwahl - wer früher kommt, wird also bessere Chancen haben, sich noch einen Platz ganz vorne an der Bühne zu sichern. Feiere mit, wenn die Stars der Szene wie Mickie Krause, DJ Ötzi, Mia Julia, Die Atzen, Peter Wackel, Tobee und viele mehr die Bühne rocken! 

Und natürlich geht es nach der Aufzeichnung mit kräftig Après Ski im stets unvergesslichen Postkeller in St. Anton weiter!

Voller Vorfreude bestellen wir jedenfalls schon mal den Helikopter und drehen die Musik langsam etwas lauter...