__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 2

Willi und Carola im Liebes-Chaos

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 22 - Willi und Carola im Liebes-Chaos

Aaron lebt seit zwanzig Jahren auf der Straße und kämpft dort tagtäglich ums Überleben. Seitdem er einen Schlaganfall erlitten hat, ist er zudem körperlich stark eingeschränkt. Doch ans Aufgeben denkt der ehemalige Geschäftsmann nicht.

Aaron (62) lebt seit zwei Jahrzehnten auf der Straße. Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich eine Wohnung zu finden. Früher führte er ein normales Leben, war ein anerkannter Geschäftsmann. Doch seit er auf der Straße lebt, scheint es für ihn keinen Ausweg zu geben. Aufgeben ist für Aaron keine Option - er will sich unbedingt zurück in ein geregeltes Leben kämpfen.

Willi und Carola im Liebes-Chaos
Di, 20.02.2024 23:20
Di, 20.02.2024, 23:20 Uhr
Willi und Carola im Liebe...
Willi und Carola im Liebes-Chaos
Di, 27.02.2024 02:00
Di, 27.02.2024, 02:00 Uhr
Willi und Carola im Liebe...

Ganze Folgen online sehen