__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 12

Willi und Carola - Alles aus?

Premium
Folge jetzt ansehen

Willi und Carola treffen auf unüberbrückbare Differenzen. Ist nun alles aus zwischen den beiden?

Zwischen Willi (40) und Carola (34) herrscht einmal mehr dicke Luft. Während sie kein Verständnis dafür hat, dass er täglich seiner Arbeit nachgeht, wirft er ihr vor, dass sie sich keinen Job sucht. Trennt sich das Paar nun endgültig?

Bei den Kölnern Willi (40) und Carola (34) gibt es Neuigkeiten. Lange Jahre lebte Carola auf den Kosten von Willi, der täglich seiner Arbeit nachgeht. Streitigkeiten im Alltag waren durch die gegensätzliche Arbeitseinstellung an der Tagesordnung. Die arbeitslose Carola hatte wenig Verständnis für die Arbeitszeiten des Staplerfahrers und unterstellte ihm zuletzt sogar eine Affäre. Nun haben die Beziehungsprobleme endgültig zur Trennung geführt. Wie wird das Leben von Willi ohne den Einfluss von Carola aussehen? Wird Carola ihre Ansichten ändern?

Ganze Folgen online sehen