__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2361

Unerwartete Optionen

Premium
Folge jetzt ansehen

Mandy rafft sich auf und gibt Andrés Flirt die Chance, einen Tag in der Schnitte Probe zu arbeiten.

Mandy sucht händeringend jemanden, der in der Schnitte aushilft und verteilt überall Jobzettel. Wenig später meldet sich ausgerechnet die Frau, die André daten will. Mandy lehnt sie erst ab, vereinbart dann aber doch einen Probetag mit ihr.

Mandys Tag beginnt nicht gut: Erst entpuppt sich ein potenzieller Bewerber für die Schnitte als totaler Reinfall und dann hat sie auch noch vergessen, rechtzeitig wichtige Pflegeprodukte zu bestellen. Überfordert will sie alles auf einmal lösen und fängt an, Jobzettel im Body Burn zu verteilen. Dabei bekommt sie mit, wie André eine hübsche Frau für ein Date im LA klarmacht und ist baff, als genau diese Frau, Emmy, später mit einem Jobzettel in der Hand in der Schnitte steht. Aber Mandy kann nicht über ihren Schatten springen und lehnt Emmy ab. Mehr noch: Abends schleppt sie Paula ins LA, um André die Tour zu versauen. Dort muss sie aber überrascht feststellen, dass Emmy Haare auf den Zähnen hat. Und sie findet André dazu auch noch ziemlich langweilig. Beeindruckt von Emmys cooler Art gibt sie ihr schließlich doch die Chance für einen Probetag.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen