__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

So heiß posten die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars auf Instagram

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ geht es oft genug heiß her. Auch auf Instagram erfreuen Laura Wölki, Patrick Fabian und Co. ihre Fans mit sexy Schnappschüssen. Wir haben die besten herausgesucht.

Nicht nur Womanizer André zeigt bei „Berlin - Tag & Nacht“ regelmäßig Haut. Auch Patrick Fabian als Darsteller hinter der Rolle verwöhnt seine über 200.00 Fans auf Instagram regelmäßig mit heißen Fotos seines Oberkörpers - und noch mehr…

Und mit seinem Hang zur Freizügigkeit ist der Stripper nicht allein. Auch „Mandy“-Darstellerin Laura Wölki und ihre Kolleginnen Katrin Hamann (Peggy) und Liza Waschke (Milla, die einst im Matrix als Gogo-Tänzerin dem Publikum einheizte) präsentieren sich gerne leicht bekleidet auf ihren Social-Media-Accounts.

Bikini-Bilder, Hotpants und bauchfreie Tops

Die zahlreichen Follower dürfen sich an Strandbildern in knappen Bikinis, schweißbedeckten Oberkörpern beim Workout oder knappen Hotpants und Spaghetti-Tops erfreuen. Dass der ein oder andere Darsteller - wie Manuel Denniger - schon vergeben ist, stört die Fans dabei offenbar nicht. Und uns auch nicht!

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!