__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 32

Sükrü und Otto bei Schäfer Heinrich

Premium
Folge jetzt ansehen

Mit Hilfe des RTLZWEI-Trödeltrupps soll der Hof von Entertainer Schäfer Heinrich verkleinert werden.

Sükrü und Otto sind zu Gast beim Entertainer Schäfer Heinrich. Dessen Manager und Freund Alexander macht sich Sorgen um Heinrich, denn der steigende Stress führte bereits zu einem Schwächeanfall. Nun soll sein Hof verkleinert werden.

Vollblut-Entertainer und Schlagersänger Schäfer Heinrich lebt seit seiner Geburt auf seinem Hof im Sauerland. Neben der täglichen harten Arbeit dort, verschafft ihm sein Manager und Freund Alexander Gesangsauftritte am laufenden Band. Der zunehmende Stress hat bei Heinrich bereits zu einem Schwächeanfall geführt. Die Landwirtschaft und die Musikkarriere lassen sich schwer vereinen und so langsam wächst das Chaos auf Heinrichs Hof. Landwirtschaftliche Maschinen und allerlei Trödel verteilen sich auf mehreren Grundstücken, Schuppen und Lagerstätten. Alexander macht sich große Sorgen um Heinrich und rät ihm, seinen Hof zu verkleinern. Doch da spielt Heinrich nicht mit. Nun sollen die Trödelprofis Sükrü Pehlivan und Otto Schulte den fleißigen Heinrich davon überzeugen, kürzer zu treten.

Sükrü und Otto bei Schäfer Heinrich
So, 09.01.2022 16:15
So, 09.01.2022, 16:15 Uhr
Sükrü und Otto bei Schäfe...
Sükrü und Otto bei Schäfer Heinrich
Fr, 14.01.2022 00:15
Fr, 14.01.2022, 00:15 Uhr
Sükrü und Otto bei Schäfe...

Ganze Folgen online sehen