| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 48

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge ist die Jet-Set-Familie auf den Bahamas und absolviert ein buntes Action-Programm zwischen Insel-Hopping und Leguanfütterung.

Nach einer ausgiebigen Erkundungstour durch Florida zieht es die Millionärsfamilie samt Oma Margret und Opa Reinhold nun auf die Bahamas. Dort begibt sich die monegassisch-kölsche Luxusfamilie bei strahlendem Sonnenschein auf Entdeckungstour, vielleicht findet sich ja zufällig ein passendes Winterdomizil. Statt einer schicken Villa dürfte es für den Selfmademillionär Robert auch gleich eine ganze Insel sein.

Außerdem lockt die Fauna der Bahamas: Leguane warten drauf, ihr Futter aus den exklusiven Händen der Geissens gereicht zu bekommen. Der übermütige Opa Reinhold sollte auf seine Finger aufpassen, Leguane wissen einen guten Bissen sehr zu schätzen. Weiter geht es im Action-Programm: Auf Jet-Skis geben die Adrenalin-süchtigen Männer der Familie Geiss Gas. Und tatsächlich schafft es Robert irgendwie, auch seine Carmen auf den Jet-Ski zu locken - allerdings zieht es sie antriebslos immer weiter raus aufs offene Meer. Wird sie eine Föhnwelle zurück an den Strand bringen?

Die Geissens auf den Bahamas
Mo, 25.02.2019 11:55

Ganze Folgen online sehen