__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 14

Eine Millionärsfamilie im Geburtstagsfieber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 52

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode plant Robert eine ganz besondere Überraschung für seine Gattin. Ach was, eine … Hunderte!

Die Geissens sind zurück in Europa. Doch statt wie geplant ins Ferienhaus nach St. Tropez zu fahren, geht es für die Millionärsfamilie an diesem Wochenende an den Gardasee. Carmen hat Geburtstag und Göttergatte Robert möchte seine Liebste mit dem Norditalien-Trip überraschen. In der Waschanlage legt der Selfmade-Millionär kräftig Hand an und bringt die Luxus-Karosse eigenhändig zum Strahlen.

Carmen, die bisher noch nichts von Roberts Plänen weiß, packt derweil die Koffer für ein Wochenende in St. Tropez und erfährt erst in letzter Sekunde, dass Robert doch etwas ganz anderes geplant hat. Mit einer neugierigen Gattin an Bord steuert Robert das Auto in Richtung Italien. Als die beiden kurze Zeit später in einem 5-Sterne-Hotel am Gardasee ankommen, ist Carmen von der romantischen Planung ihres Ehemannes mehr als begeistert. Doch das soll nicht die einzige Überraschung für die lebenslustige Carmen sein.

Ganze Folgen online sehen