__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 2

Eine Millionärsfamilie im Alpenrausch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 55

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode beziehen die Geissens Stellung in Ischgl. Papa Robert soll bei einem Motorsport-Event sein Können zeigen und stellt die Nerven seiner Liebsten gehörig auf die Probe.

Robert erhält eine Einladung zur 6. Cart Trophy im Rahmen des großen Ischgl Summer Openings. Er soll bei dem Glamour-Ereignis als Rennfahrer an den Start gehen. Gattin Carmen sind sechs Autostunden Anfahrtszeit eigentlich zu weit, aber trotz aller Zweifel lässt sie sich doch zum Trip ins schöne Tirol überreden. Roberts Beweggründe für die Teilnahme bleiben der lebensfrohen Millionärin allerdings unverständlich. Ob ein Kart-Rennen das Richtige für Roberts anhaltende Rückenprobleme ist?

Mit Mann und Maus macht sich die Familie schließlich auf nach Ischgl, wo Carmen sich vor allem dem Thema Wellness widmen will, während Göttergatte Robert jede Menge Gummi auf den Asphalt brennt. Brandheiße Tipps fürs Rennen erhält er dabei von keinem Geringeren als Formel-1-Pilot Adrian Sutil.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen