__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 4

Von Valberg über Monaco nach St.Tropez

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 180

Entspannen in Valberg, Luxus-Shopping in Monaco und wieder auf nach St. Tropez. Familie Geiss jettet zwischen ihren Domizilen hin und her. Und während sich Koch Dennis neuen Herausforderungen stellen darf, hat Robert die nächste Überraschung für seine Carmen parat.

Nach dem Besuch einer Diamantenausstellung in Monaco gönnen sich Carmen und Robert ein Mittagessen mit Freunden in Saint-Jean-Cap-Ferrat. Und Robert hält eine PS-starke Überraschung für seine Liebste bereit.

Im Anschluss muss Koch Dennis wieder sein Talent in St. Tropez in der Villa Geissini unter Beweis stellen. Neben einer Fleischverkostung steht auch noch eine Kaiserschmarrn-Challenge zwischen Robert, Gregor Glanz und Dennis an.

Für Carmen und die beiden Mädchen Shania und Davina geht es am nächsten Tag wieder nach Monaco?

Ganze Folgen online sehen