__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 8

Safari Geissini

Premium
Folge jetzt ansehen

Neben den „Big Five“ bekommt es Familie Geiss in Afrika auch mit reichlich Krabbelgetier zu tun.

Das Wetter hat sich gebessert und die Geissens versuchen es erneut mit einer Safaritour. Und siehe da - das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt! Denn auch die Elefanten, die die Familie bestaunen kann, scheinen Frühaufsteher zu sein.

Endlich ist der Tag gekommen. Auf geht´s zur Safari! Davina und Shania sind zunächst wenig begeistert – Südafrika hält nämlich auch jede Menge „Krabbelgetier“ bereit! Ob das gut geht und die Aussicht auf eine Begegnung mit den „Big Five“ über den ersten Schrecken hinweghelfen kann? Doch es gibt noch weiteres Diskussionspotential – Davina möchte nicht alleine in dem extra für sie gebuchten Zimmer mit den Spinnen und Käfern übernachten und das Wetter zeigt sich auch nicht von seiner besten Seite…

Safari Geissini
Do, 29.06.2023 16:05
Do, 29.06.2023, 16:05 Uhr
Safari Geissini

Ganze Folgen online sehen