__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 9

Die Voodoo-Ärzte

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach dem faszinierenden Safari-Ausflug geht es für die Geissens wieder zurück in die Zivilisation.

Carmen sorgt für ein etwas anderes Wellnessprogramm und hat einheimische Heilpraktiker geladen, die sich unter anderem ihrer Nackenschmerzen und Davina´s „Handysucht“ annehmen sollen. Was wohl der Rest der Familie vom „Vodoo-Zauber“ hält?

Robert ist immer noch nicht Safari-müde: Schließlich fehlen ihm noch das Nashorn und der Leopard in seiner „Big Five“-Sammlung! Während Carmen sich für einen Wellness-Tag entscheidet, geht Robert mit seinen Mädels weiter auf Abenteuertour – die beiden haben sich inzwischen mehr oder weniger mit der Natur und ihren Bewohnern angefreundet und helfen sogar dem Fledermausnachwuchs auf die Sprünge! Doch auch die schönste Safarizeit endet irgendwann und auf geht´s zum Flughafen – und zurück nach Kapstadt.

Kaum dort angekommen, geht es auch schon weiter im Programm – Carmen sorgt für ein etwas anderes Wellnessprogramm und hat einheimische Heilpraktiker geladen, die sich unter anderem ihrer Nackenschmerzen und Davina´s „Handysucht“ annehmen sollen.

Carmen nimmt sich den Rat der südafrikanischen Sangomas zu Herzen und setzt deren Rat in die Tat um: Um besonders Davinas Selbstbewusstsein zu stärken hat sie eine Personal Trainerin engagiert: Boxen steht auf dem Programm! Während Robert die von den afrikanischen Heilpraktikern verordneten Medikamente testet, starten die drei Geiss-Frauen voll mit dem Training durch.

Nach so viel Körpereinsatz geht es dann etwas entspannter weiter: Die Familie macht sich auf zu einem Weingut. Die eingeplante Weinwanderung hat sich Robert allerdings doch ein wenig anders vorgestellt! Und dann kommt auch noch Carmen mit einer ziemlich kostspieligen Verlustmeldung um die Ecke – da sind Tränen vorprogrammiert. Kann die Familie ihren wertvollen Schatz wiederfinden?

Die Voodoo-Ärzte
Fr, 30.06.2023 14:00
Fr, 30.06.2023, 14:00 Uhr
Die Voodoo-Ärzte

Ganze Folgen online sehen