__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 18, Folge 5

Robert, der Ferienschreck

Premium
Folge jetzt ansehen

Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und will sich um den Garten kümmern.

Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und er möchte sich um den Garten kümmern. Auf dem Nachbargrundstück soll bald gebaut werden und die Geissens befürchten Lärmbelästigung, aber auch hier hat Robert schon eine Idee!

Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und er möchte sich um den Garten kümmern. Die Palmen sollen gestutzt werden bevor auf dem Nachbargrundstück gebaut wird. Die Geissens befürchten Lärmbelästigung, aber auch hier hat Robert schon eine Idee und er heckt den perfekten Plan aus. Während Roberts Tatendrang nehmen Carmen und Shania Nähunterricht bei einer Schneiderin, da der jüngste Geiss-Spross Designerin werden möchte. Werden die beiden Geiss-Damen genug Geduld für dieses Vorhaben aufbringen können?

Bei einem Besuch im Gartencenter lässt Robert seine Tochter Shania ans Steuer um den Wagen auszuparken. Ob das gut geht?

Ganze Folgen online sehen