__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 18, Folge 9

Ist Valberg noch zu retten?

Free
Folge jetzt ansehen

Schimmelbefall in Valberg! Ist das Haus noch zu retten? Carmen und Robert ziehen Bilanz.

Schimmelbefall in Valberg! Ist das Holzhaus noch zu retten? Carmen und Robert machen sich auf den Weg ins Ferienhaus um die Lage zu checken. Wegen der überstürzten Abreise der Elten sitzen die Kinder nun vor einem leeren Kühlschrank.

Ein Albtraum für jeden Hausbesitzer wird bei den Geissens wahr: Schimmelbefall in ihrem Holzhaus in Valberg! Kann man das Feriendomizil noch retten? Carmen und Robert reisen sofort nach Valberg um sich von den Umständen ein Bild zu machen. Nun sitzen aber Davina und Shania zu Hause vor einem leeren Kühlschrank und müssen sich einer neuen Herausforderung stellen: selbst kochen! Robert plant aber auch noch eine Überraschung für Carmen. Eine neue Sauna soll ins Ferienhaus eingebaut werden. Wird sich seine Frau darüber freuen, wo doch eigentlich Robert die alte Saune meist genutzt hat?

Ist Valberg noch zu retten?
Do, 25.11.2021 14:00
Do, 25.11.2021, 14:00 Uhr
Ist Valberg noch zu rette...

Ganze Folgen online sehen