__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 18, Folge 4

Sorge um Dex

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Geissens planen eine weitere Reise mit der Indigo Star, doch dann geht es Dex gar nicht gut.

Für Robert und Carmen steht die Besichtigung einer Immobilie in Monaco an bevor es mit der Indigo Star weiter nach St. Tropez geht. Doch dann geht es Hund Dex gar nicht gut. Was hat der Vierbeiner und wird er wieder gesund?

Für Robert und Carmen steht die Besichtigung einer Immobilie in Monaco an bevor es mit der Indigo Star weiter nach St. Tropez geht. Dort wollen Davina und Shania ein Outfit für den Abend im Beach Club shoppen. Ob die 200 Euro pro Person von Papa Robert dafür reichen? Währenddessen planen Carmen und Robert die nächste Reise mit der Yacht. Es soll nach Ägypten gehen und darum muss die Totenkopfapplikation auf dem Boot verschwinden. Wie kann das Millionärspaar dieses Problem lösen? Doch dann hat die Familie erstmal andere Sorgen: Dex geht es gar nicht gut und Davina und Shania bringen ihn zum Tierarzt. Wird der geliebte Vierbeiner wieder gesund?

Ganze Folgen online sehen