__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 7

Panik im Penthouse

Premium
Folge jetzt ansehen

Carmen trifft in der Werkstatt auf eine ganz besondere Person aus der deutschen Rap-Szene…

Die Klimaanlage des Bentley geht kaputt und wie es der Zufall so will, trifft Carmen in der Werkstatt auf eine ganz besondere Person aus der deutschen Rap-Szene…

Weiter geht es in Dubai! Doch auch ein Bentley ist nicht vor Ausfällen sicher: Erst geht die Klimaanlage kaputt, darum ab in die nächste Werkstatt. Und wie es der Zufall so will: Carmen trifft auf eine ganz besondere Person aus der deutschen Rap-Szene… Während die Werkstatt das Auto repariert, will Robert die Wartezeit im Beachclub verbringen und von der Autowerkstatt werden Ersatzfahrzeuge zur Verfügung gestellt: Selbstverständlich nicht irgendwelche Autos! Wer wird das Kopf an Kopf-Rennen zum Beachclub gewinnen, Carmen im Mercedes oder Robert im Porsche?

Im Beachclub angekommen, erkundigt sich Robert bei Davina in Monaco, wie es läuft, denn schließlich sind die Töchter alleine Zuhause – für Davina eine echte Herausforderung, denn sie muss fürs Abitur lernen und nebenbei noch ihre jüngere Schwester im Zaum halten, die nur Unsinn im Kopf hat. Und Papa darf nicht wissen, dass sich beide im neuen Appartement aufhalten, dumm nur, dass dort Kameras installiert sind, die Papa Robert das Geschehen direkt auf seine Handy-App übertragen – live und in Farbe!

Auch dieses Mal sind Carmen und Robert in Dubai auf der Suche nach geeigneten Immobilien. Der Makler hat einige tolle Appartements, die er den beiden zeigen möchte. Zum Beispiel in der 77. Etage - eine Herausforderung für Robert mit seiner Höhenangst. Aber es gibt zum Glück noch Angebote, bei denen Robert auch aus dem Fenster schauen kann, ohne dass er in Panik verfällt. Ist dieses Mal etwas dabei, das den Beiden gefällt? Und dann wartet noch ein ganz besonderes Bonbon auf Carmen und Robert: sie dürfen hinter die Kulissen des Burj Khalifa schauen…

Panik im Penthouse
Do, 21.12.2023 12:00
Do, 21.12.2023, 12:00 Uhr
Panik im Penthouse

Ganze Folgen online sehen