__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 12

Die Bergzicken

Free
Folge jetzt ansehen

Davina und Shania haben keine Lust bei einer Winter-Wandertour durch den Schnee bergauf zu laufen.

Eine Burg soll besichtigt werden. Im Anschluss geht es im Heli zum Mittagesse, aber nur fast: Ein Aufstieg in Schneeschuhen steht der Familie noch bevor. Der Moment ist gekommen, in dem Davina und Shania endgültig die gute Laune verlieren.

Die Geissens haben ein volles Programm in Südtirol. Neben Skifahren, einer Shopping-Tour, Museumsbesuche sowie Rodelspaß, steht noch eine weitere Bergtour an. Eine Burg soll am Gipfel besichtigt werden. Im Anschluss geht es im Heli zum Mittagessen, aber nur fast. Denn zunächst muss die Familie in Schneeschuhen den Berg hoch wandern. Dies erweist sich für Davina und Shania als wahrer Stimmungskiller. Der Moment ist gekommen, in dem Davina und Shania endgültig die gute Laune verlieren. Doch wie kommt man auf dem verschneiten Berg im Winter an ein Taxi? Auch Robert will lieber endlich essen, nur Carmen läuft tapfer in ihren Schneeschuhen weiter bergauf. Doch dann kommen Davina und Shania doch noch zu ihrem Vergnügen.

Die Bergzicken
Do, 16.05.2024 13:55
Do, 16.05.2024, 13:55 Uhr
Die Bergzicken

Ganze Folgen online sehen